Logo hochkant GmbH

Spielplatz Heimenkirch Don Bosco

Die Spielanlage der Kindertagesstätte Don Bosco wurde durch ein neues Multifunktions-Spielgerät ersetzt. Die Anlage wurde dabei auf die bereits bestehenden Fundamentanker gebaut.

Das Spielgerät wurde für die Vormittags- als auch Nachmittagsbetreuung gebaut und bietet Kindern von drei bis vierzehn Jahren ein vielseitiges Spielespektrum. Es besteht aus drei bedachten Türmen. Zu den Aufstiegen gehören Leitern, Bergsteigerrampen, Treppen und Kletterwände. Verbunden sind die Türme durch ein Kletternetz aus vandalismussicherem Herkulestau und einer abenteuerlichen Wackelbrücke.

Gebaut wurde die Anlage aus naturbelassenem Eichenholz. Dieses sorgt nicht nur für eine hochwertige Optik, sondern ist auch sehr robust und wetterbeständig.

Daten

Typ: Spielplatz
Elemente: 1 Stück
Norm: DIN EN 1176

www.kindertagesstättedonbosco.de