Logo hochkant GmbH

Sitzbänke für den Archäologischen Park Campodunum

Kempten (Allgäu)

Für Besucher, die sich auf die Spuren der alten Römer im Archäologischen Park Campodunum Kempten begeben, stehen ab sofort verschiedene Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Bei der Planung der Bänke ging es nicht nur um die Gestaltung, den Sitzkomfort und die Dauerhaftigkeit. Auch die am Standort bereits vorhanden Pultstelen (die ebenfalls aus der hochkant-Werkstatt stammen) sollten in die Bänke integriert werden, so die Kundenwünsche. Zur zusätzlichen Ausstattung gehören drei Brettspiele, die ebenfalls in das Sitzmöbel integriert sind.

Für den Bau der Bänke wurden verzinkter und lackierter Stahl und gedämpftes Akazienholz verwendet. Die Materialien vereinen modernes Design und hohe Strapazierfähigkeit.

Daten

Art: Sitzbänke
Banklänge: gesamt 50 Lfm.

www.apc-kempten.de